Valentinstag in Apulien - Reiseidee von den Caroli Hotels

Genießen Sie den Valentinstag – Tag der Liebenden - im Süden! Dazu gehören Überraschungen wie Erdbeeren mit Sahne oder Schokolade mit Pfeffer. Duftende Öl-Essenzen für Massagen und eine große Hydromassage-Wanne sorgen dabei für Entspannung und Wohlergehen. Dazu bieten wir Ihnen einen Panoramablick über die Bucht und das Meer von Gallipoli - die “schöne Stadt”. Die Möwen grüßen dazu am Morgen. Eine elegante Ausstattung im “Old Marine”-Stil sorgt für das exklusive Ambiente. Das sind die Zutaten für einen Romantik-Aufenthalt rund um den Valentinstag bei den Caroli Hotels in Gallipoli und Santa Maria di Leuca (Lecce). Das Angebotspaket beinhaltet die Übernachtung in der Suite Sant’Andrea im 14. Stock vom Bellavista Club mitten im Zentrum von Gallipoli. Hier oben mit Ausblick fühlt man sich “besonders nahe den Sternen”. Zur Begrüßung gibt es “ein pricklendes Welcome-Drink” mit italienischem Spumante kredenzt mit einer “exquisiten Versüßung”. Ein Blumenstrauß ist für die Dame vorgesehen. Dazu gibt es Massageöl, Frühstück auf dem Zimmer, ein “Verköstigungs-Dinner” in einem der Restaurants der Caroli Hotels, ein reservierter Privat-Garagenplatz, Late Check-out bis 18:00 Uhr.

Angebotspreis für 2 Personen: 499,00 EUR